insidegames

E3 2018 – Bigben Lineup bekanntgegeben

Veröffentlicht 6. Juni 2018 | 19:09 Uhr von Sandra




E3-Logo-white

Bigben hat das E3 2018 Lineup bekanntgegeben, mit dem man in diesem Jahre während der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles in der Zeit vom 12. bis 14. Juni 2018 vor Ort sein wird.

Spiele als auch Zubehör sind geplant, die unter anderem auch anspielbar bzw. zum Testen verfügbar sein sollen. Konkret hat Bigben folgendes E3 2018 Lineup in Aussicht gestellt:

Spiele

  • The Sinking City von Frogwares – Action-Detektiv-Adventure;
  • V-Rally 4 von Kylotonn Racing Games – Offroad-Rallye-Spiel;
  • Warhammer 40.000 Inquisitor Martyr von Neocore Games – Action-RPG;
  • Warhammer: Chaosbane von EKO Software – Hack’n’Slay.

Zubehör

  • NACON – neues Zubehör für PC und Playstation 4.

Weiterhin sollen im Rahmen der Erweiterung des Produktangebots der Marke noch „einige Überraschungen enthüllt“ werden. Vor Ort werden unter anderem auch neue Mäuse, Tastaturen, Controller als auch Streaming-Ausrüstung vorgeführt.

Außerdem plant Bigben Produkte vorzustellen, mit denen Nintendo Switch-Konsolen geschützt, transportiert und Gaming-Erfahrungen aufgewertet werden können.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*