insidegames

E3 2018 – Capcom stellt vorläufiges Messe-Lineup vor

Veröffentlicht 1. Mai 2018 | 20:15 Uhr von Sandra




E3-2016-Logo

Mitte kommenden Monats ist es wieder soweit: einmal mehr wird die Weltgrößte Spielemesse E3 in Los Angeles (CA), USA ihre Pforten vom 12. bis 14. Juni 2018 öffnen.

Mit von der Partie wird auch Entwickler und Publisher Capcom sein, die aktuell ihr geplantes vorläufiges E3 2018 Lineup bekanntgegeben haben: zumindest einmal die Genre sowie die Plattformen, die bedient werden sollen, sind genannt.

Auffällig dabei, dass Capcom, neben einem Fighting/Wrestling-Spiel, welches für PC und Playstation 4 erscheinen soll, auch ein Action/Adventure-Titel für Nintendo Switch, PC und Xbox One plant. Und speziell dieses noch nicht namentlich genannte Action-Adventure-Spiel, zu dem es derzeit leider noch keine weiteren Details gibt, war bisher komplett unbekannt.

Aktuell sieht das Capcom E3 2018 Lineup wie folgt aus:

  • Action/Adventure > Nintendo Switch
  • Action/Adventure > PC/Windows
  • Action/Adventure > Xbox One
  • Fighting / Wrestling > PC/Windows
  • Fighting / Wrestling > Sony Playstation 4

Was meint ihr: zaubert Capcom eine neue IP während der E3 2018 aus dem Hut oder erhalten wir ein neues Spiel zu einer bekannten Marke, beispielsweise Devil May Cry oder eventuell sogar das von vielen Fans lange gewünschte Onimusha-Revival?

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Ewelyn sagt:

    Also ich hätte nichts gegen ein neues Onimusha-Spiel, hab die Games auf der PlayStation 2 super gerne gespielt und halte sie noch immer möglichst Staubfrei in meinem Schrank :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*