insidegames

E3 2018 – Devolver Digital kündigt “Big Fancy Pressekonferenz” an

Veröffentlicht 25. Mai 2018 | 23:27 Uhr von Ewelyn




e3-2017-logo

Devolver Digital hat bekanntgegeben, dass sie auch in diesem Jahr eine Pressekonferenz im Rahmen der E3 2018 abhalten möchten. Das Event ist für den 11. Juni 2018 um 5:00 Uhr deutscher Zeit geplant und kann über Twitch verfolgt werden. Selbstverständlich werden wir euch auch hier auf insidegames.ch den Stream anbieten!

Wer von euch die Pressekonferenz im vergangenen Jahr mitverfolgt hat, wird wissen, auf welche kuriosen Ideen Devolver Digital gekommen ist, um die Zuschauer zu unterhalten. In diesem Jahr möchte der Publisher ebenfalls nicht von der verrückten Schiene abweichen und entschuldigt sich sogar im voraus! Laut Devolver Digital dürft ihr euch in diesem Jahr auf aktuelle Spiele, technologische Innovationen sowie Blut und den “möglichen Verlust von Leben” freuen.

Wer die Pressekonferenz im vergangenen Jahr verpasst hat, kann sich das Highlight noch einmal unterhalb der Meldung ansehen. Zudem ermutigt der Publisher jeden, sich die letztjährige Pressekonferenz erneut anzusehen, da die diesjährige Veranstaltung bewusst darauf abzielt.

Devolver Digital – Pressekonferenz E3 2017

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des IG-Teams und Verehrerin des JRPG-Genres

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*