insidegames

E3 2018 – Microsoft Press Briefing Livestream-Video

Veröffentlicht 11. Juni 2018 | 18:35 Uhr von Sandra




E3_logo

Am gestrigen Abend fand die E3 2018 Microsoft Xbox Pressekonferenz statt und die Redmonder hatten einige Ankündigungen, Neuvorstellungen und viele gute Informationen im Gepäck.

Wenn ihr keine Gelegenheit hattet das E3 2018 Microsoft Xbox Press Briefing live zu verfolgen – kein Problem. Nachfolgend bieten wir euch das komplette Event als Livestream-Video an (beginnt ab Minute 59:30). Während der Pressekonferenz stellte Head of Xbox, Phil Spencer, nicht nur zahlreiche auch neue Spiele vor, sondern sprach auch über unter anderem die Studiozukäufe, die künftig für mehr exklusiven Spiele-Support auf Xbox One sorgen sollen.

Xbox E3 briefing

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*