insidegames

E3 2018 – Sonys Showcase im Livestream-Video

Veröffentlicht 12. Juni 2018 | 16:26 Uhr von Sandra




Playstation-Backround

Heute Nacht fand Sonys E3 2018 Pressekonferenz statt. Für die einen von euch vielleicht zu früh, für die anderen zu spät – so oder so, wer den Sony E3 2018 Showcase verpasst hat, kann sich das Event ab sofort zu jeder beliebigen Zeit anschauen.

Nachfolgend können wir euch das Video des kompletten Sony E3 2018 Showcase anbieten, da ihr verschiedene Trailer, unter anderem zu The Last of Us: Part II, Kingdom Hearts 3 oder auch Death Stranding anschauen könnt und auch partiell ergänzende Informationen dazu erhaltet.

Die Sony E3 2018 Pressekonferenz beginnt ab ca. Minute 1:16:00 und im Anschluss an den eigentlichen Showcase könnt ihr euch ab ca. Minute 2:27:00 Interviews mit den Entwicklern, beispielsweise mit Sucker Punch oder auch Media Molucule, anschauen.

E3 2018 PlayStation Showcase | English

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PlayStation 4 Pro PlayStation VR PS Vita News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*