insidegames

E3 2019 – Square Enix Pressekonferenz heute Nacht ab 3:00 Uhr

Veröffentlicht 10. Juni 2019 | 21:47 Uhr von Sandra




Square-Enix-Logo

Heute Nacht (Dienstagmorgen, 11.06.2019) um 3:00 Uhr plant auch Square Enix seine E3 2019 Pressekonferenz abzuhalten, die ihr natürlich auch hier bei uns auf insidegames live und in Farbe mit verfolgen könnt.

Unklar ist für den Moment, was für Programm Square Enix bieten wird – Bühnenshow oder „nur“ ein Videozusammenschnitt. Neuigkeiten wird es aber zweifelsfrei geben, eventuell sogar Weiteres zum Final Fantasy VII-Remake als auch zum neuen Avenger’s-Spiel, welches derzeit bei Crystal Dynamics entsteht. Nicht auszuschließen ist auch, dass Square Enix ggf. noch die eine oder andere Überraschung parat hat oder auch einen neuen Tomb Raider-Ableger vorstellen könnte.

Sqaure Enix – E3 2019 Press Briefing – Livestream

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PS4 News PS5 News Xbox One News Xbox One X News Xbox Scarlett News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*