insidegames

E3 2019 – Ubisoft stellt Lineup und Programm vor

Veröffentlicht 31. Mai 2019 | 21:30 Uhr von Sandra




E3_logo

Die E3 2019 nähert sich mit großen Schritten, Grund genug für Ubisoft das geplante Lineup als auch das vorgesehene Programm vorzustellen. Demnach sollen neue Titel enthüllt, frische Inhalte für Live Games vorgestellt, Hands-On Demos präsentiert und auch Preise verlost werden.

Ubisoft beginnt die E3 2019 natürlich wieder mit einer eigenen Pressekonferenz. Am 10. Juni 2019 ab 21:00 Uhr unserer Zeit könnt ihr schon bei der Vor-Show dabei sein. Updates zu Steep, For Honor, Trials und Assassin’s Creed Odyssey sowie Überraschungen soll es geben. Im Anschluss, ab 22:00 Uhr, werden Entwickler aus aller Welt auf der Bühne neue Titel als auch Updates liefern, beispielsweise zu Ghost Recon Breakpoint, The Division 2 und For Honor. Nach dem Press Briefing wartet noch die Post-Show mit besonderen Gästen auf euch und in den darauffolgenden Tagen soll es jeweils ab 21:00 Uhr „Ubisoft Live at E3“ geben. Streams sollen euch mit Spiele-Walktroughs, Entwickler-Interviews und Showmatches unterhalten. Die Pressekonferenz werdet ihr über unter anderem via Ubisoft.com, Youtube oder Mixer und natürlich auch hier auf insidegames verfolgen können.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PlayStation VR PS4 News PS5 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*