EA Games zukünftig 3D-unterstützt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

EA Games zukünftig 3D-unterstützt

Veröffentlicht 3. November 2010 | 19:15 Uhr von Fa4Bii




Viele Firmen wie beispielsweise Sony haben einen enormen Fortschritt in der 3D-Technik vollbracht. Nun rückt auch der Publisher Electronic Arts im Thema 3D ein bisschen nach. Alle Spiele von EA, die zukünftig auf den Markt kommen, sollen 3D-unterstützt sein.

Ein Sprecher des Publisher gibt noch mehr Auskunft darüber: “Wir glauben, dass 3D interessant ist – auch wenn wir meinen, dass es noch ein bisschen früh dafür ist. Die Leute kaufen sich jetzt erst ihre 3D-Fernseher. 3D wird im nächsten Jahr etwas interessanter sein, ganz bestimmt auf dem Nintendeo 3DS mit seinen eingebauten 3D-Funktionen. Das Gute für uns ist, dass alle unsere Inhalte für 3D gerüstet und bereit sind. Es ist recht einfach für uns, den 3D-Schalter umzulegen und unsere Inhalte in 3D zeigen zu können.”


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ea games schweiz
  • <>ea games 3d
  • hitman absolution 3d unterstützt xbox
  • ea games ch

- ANZEIGE -


*