EA hat Alpha Centauri geschützt - insidegames

insidegames

EA hat Alpha Centauri geschützt

Veröffentlicht 11. August 2011 | 19:42 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




Wie es den Anschein macht, hat Electronic Arts für den Namen Alpha Centauri Markenschutz beim amerikanischen Patentamt beantragt. Es wird gemunkelt, dass der Eintrag wohl in Zusammenhang mit dem rundenbasierten Strategiespiel Sid Meier’s Alpha Centauri, welches von Firaxis Games 1999 entwickelt wurde, steht.

Das würde die Vermutung nahelegen, dass Electronic Arts womöglich einen neuen Teil des Spiels vorbereitet. Bisher sind dies jedoch nur Spekulationen, da eine offizielle Ankündigung von Electronic Arts bisher noch nicht erfolgt ist.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • alphacentauri ps3

  • seit wann hat ea seine marke geschützt

  • alpha geschützt


- ANZEIGE -


*