EA Sports - Neue Game-Engine "Ignite" vorgestelltellt - insidegames

insidegames

EA Sports – Neue Game-Engine “Ignite” vorgestelltellt

Veröffentlicht 22. Mai 2013 | 12:07 Uhr von Michael




EA Sports - Ignite - Logo

Auch EA Sports hatte bei der Xbox One Enthüllung einiges zu melden und gewährte Einblicke in die Sportspiele der nächsten Jahre. Neben der neuen hauseigenen Grafik-Engine „Ignite“, die bei allen kommenden Sportspielen von EA Sports für Xbox One und PS4 zum Einsatz kommen soll. Wurden auch die ersten neuen Sportspiele angekündigt darunter: Fifa 14, NBA LIVE 14, Madden NFL 25 (25 Jahre Anniversary) und EA Sports UFC. Zudem wurde auch noch bekannt gegeben, das EA Sports eine Partnerschaft mit Microsoft vereinbart hat und nun offizieller Sponsor der NFL ist.

Die Engine „Ignite“ soll mit dem Features True Player Motion und Human Intelligence noch echtere Sportspiele darstellen können und ist eine leistungsstarke neue Engine, die neue Technologien und die hohen Standards von EA vereint. Die KI der Sportler soll der menschlichen in nichts nachstehen.

Die Partnerschaft mit Microsoft hat für Xbox One Spieler den Vorteil, dass sie alle DLCs und sonstigen Erweiterungen zuerst erhalten werden.

EA Sports gibt also Vollgas! Genauere Details zu den kommenden Sportspielen von EA Sports folgen in Kürze.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neue game engine


- ANZEIGE -


*