insidegames

Earth No More – Duke Nukem Forever Macher mit neuem Shooter am Start

Veröffentlicht 26. September 2012 | 8:45 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




3D Realms - Logo

Der für u.a. Duke Nukem Forever bekannte Entwickler 3D Realms arbeitet mit einem bis dato eher unbekannten Studio an einem neuen postapokalyptischen Shooter namens Earth No More, welcher im kommenden Jahr 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 vorgesehen ist (konkreter Release: tba). Das berichten die Kollegen von Eurogamer unter Berufung auf die Crowdfunding Seite Gambitious.

Gerne würden wir euch erste Details zu dem neuen Shooter Earth No More nennen, müssen euch jedoch um Geduld bitten, denn weitere Angaben sind offenbar erst zu erwarten, wenn das Crowdfunding Projekt auf Gambitious komplett Online gegangen ist. Selbstverständlich bleiben wir für euch an der Sache dran und sobald es etwas Neues zu Earth No More zu berichten gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • duke nukem news ps3 2012

  • duke nukem news 2013

  • wie heißt der duke nukem macher

  • earth no more trailer

  • neues von duke nukem 2012


- ANZEIGE -


*