EA's Origin - Bald kommen Drittanbieter Games - insidegames

insidegames

EA’s Origin – Bald kommen Drittanbieter Games

Veröffentlicht 9. September 2011 | 23:11 Uhr von Marcel




Der momentan größte Steam Konkurrent im Bereich der herunterladbaren Spiele ist  ”Origin” von Electronic Arts. Laut CFO Eric Brown ist der Client schon 4 Millionen mal heruntergeladen wurden. Außerdem gab er bekannt, dass mittlerweile auch andere Entwicklerstudios Interesse an der Veröffentlichung ihrer Titel auf Origin haben, einerseits aufgrund der hohen Benutzerzahlen andererseits wegen der vielen verschiedenen digitalen Bezahlmethoden.

Welche Titel jedoch genau gemeint sind, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Wenn ihr Battlefield 3 spielen wollt, führt kein Weg an Origin vorbei. Zum Download des Programms geht es hier.

Quelle: vg247


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • modern warfare 3 drittanbieter
  • ea origin drittanbieter
  • battlefield 3 ohne origin
  • drittanbieter games
  • origin spiele drittanbieter
  • origin bezahlmethode
  • origin november drittanbieter
  • <>origin bezahlmethoden

- ANZEIGE -


*