insidegames

Ecco the Dolphin – Taucht der erfolgreiche Delphin wieder auf?

Veröffentlicht 24. September 2012 | 17:01 Uhr von Sandra




Ecco the Dolphin

Ecco the Dolphin Schöpfer und Entwickler Ed Annunziata hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er sich mit Sega treffen möchte, um ein potentiell neues Ecco-Spiel zu besprechen. Gleichzeitig hat er seine Kollegen von damals, welche an Ecco the Dolphin (u.a. Sega Mega Drive) mitgewirkt haben aufgefordert sich zu melden. Grund ist, dass er einen möglichen neuen Ecco-Teil mit eben diesen Kollegen umsetzen wollen würde. Der seinerzeit schon für die in Ecco the Dolphin vorhandene Musik verantwortliche Komponist Spencer Nielsen sei bereits mit von der Partie, heißt es.

Wir sind gespannt, ob es Ed Annunziata schafft nicht nur weitere Mitentwickler von damals zu reaktiveren, sondern auch Sega davon zu überzeugen, dass für Ecco, den Delphin, noch genug Ozeanwasser zum rumschwimmen da ist. Sobald wir etwas Neues erfahren, geben wir das natürlich sofort an euch weiter.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ecco the dolphin leitfaden
  • spiel pc delfin 19
  • ecco the dolphin f
  • delfin spiel ps3
  • ecco the dolphin
  • johnny cash
  • <>ecco der delfin ps3
  • ecco erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*