insidegames

ECHO – Release für Mitte September 2017 für PC und PS4 angekündigt

Veröffentlicht 30. Juli 2017 | 22:31 Uhr von Sandra




ECHO_Screenshot_

Der unabhängige in Kopenhagen (Dänemark) ansässige Entwickler Ultra Ultra hat bekanntgegeben, dass ihr Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 zum Preis von 22,99 Euro für PC und Playstation 4 erscheinen wird.

In ECHO geht es um En, einen Reisenden im Weltall, die nach jahrzehntelangem Reisen an ihrem Ziel ankommt: Ein Palast, geboren aus Legenden, ein Wunder alter Zivilisation, der nur auf den ersten menschlichen Bewohner wartet. Auch findet sich dort eine Technologie, mit der En ein Leben zurückholen kann, dass niemals hätte verloren gehen sollen…

Ultra Ultra verspricht mit ECHO nicht nur eine charaktergetriebene Geschichte, sondern auch diverse Wendungen und Entdeckungen. Im Verlauf der Story sollt ihr auch sehr schnell mit großer Beunruhigung konfrontiert werden. Mit En werdet ihr feststellen, dass der Palast selbst alles über euch analysiert und studiert, um es am Ende auch gegen euch zu verwenden.

Echos sind es, die der Palast erschafft und mit denen ihr zerstört werden sollt. Je nachdem wie ihr euch verhaltet, soll das Spiel darauf reagieren. Schleicht ihr beispielsweise sehr viel, werden die Echos auch vorsichtiger. Schießt ihr, schießen die Echos zurück.

In ECHO wird es mit dem Blackout nur einen Zufluchtsort geben. Wann immer der Palast herunterfährt, um eine tödliche Kopie von En zu erschaffen, öffnet sich gleichzeitig ein kleines Zeitfenster, da ihr die Chance habt euch ohne Konsequenzen zu bewegen. Aber Vorsichtig! Sobald der Palast wieder aktiv ist, werden die Verfolge noch gnadenloser. Und am Ende seid ihr euer schlimmster Feind…

ECHO Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*