insidegames

The Elder Scrolls: Blades – Nintendo Switch-Release für Herbst 2019 angekündigt

Veröffentlicht 12. Juni 2019 | 17:26 Uhr von Sandra




The-Elder-Scrolls-Blades-KeyArt

Bethesda hat im Zuge der E3 2019 angekündigt, dass der Dungeon-Crawler The Elder Scrolls: Blades ab Herbst 2019, konkreter Termin: tba, auch für Nintendos Switch-Konsole verfügbar sein werde. Passend dazu gibt es auch einen ersten Trailer, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Bestätigt hat Bethesda bereits, dass The Elder Scrolls: Blades Crossplay und geteilten Fortschritt unterstützen werde. Somit könnt ihr euren gesamten Spielfortschritt von der Mobilversion auf eurer Switch hin- und auch wieder zurückübertragen und natürlich überall spielen.

The Elder Scrolls: Blades – Ab 2019 auf der Nintendo Switch

 

Schon jetzt könnt ihr euch die mobile Version von The Elder Scrolls: Blades herunterladen und seid somit für den Switch-Release im Herbst 2019 bestens gerüstet. So wie auf dem Mobilgerät wird das Spiel auch auf der Switch komplett kostenlos sein. Spielt wahlweise im TV- oder im Handheld-Modus und setzt dabei die Joy-Cons und die Bewegungssteuerung der Konsole ein.

Zudem ist aktuell ein großes kostenloses Update für Blades verfügbar. Damit wird eine neue Drachentöter-Questreihe, neue Solo-Arena-Quests, ein individuelles Schmucksystem, Support für Spieler ab Stufe 50, vertonte NSC und mehr hinzugefügt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 Nintendo Switch
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/


- ANZEIGE -


*