insidegames

The Elder Scrolls Online – Keine Abo-Gebühren mehr und Konsolenrelease bekannt

Veröffentlicht 22. Januar 2015 | 19:40 Uhr von Sandra




The-Elder-Scrolls-Online-Screen

Bethesda hat bekannt gegeben, dass The Elder Scrolls Online künftig ohne Abo-Gebühren auskommen wird. Damit bestätigen sich final die seit länger im Umlauf befindlichen Gerüchte.

In Form der Tamriel Unlimited Version erscheint The Elder Scrolls Online am 17. März 2015 für PC und Mac und Spieler müssen außer dem Anschaffungspreis für das Rollenspiel keine weiteren Ausgaben mehr tätigen, vergleichbar beispielsweise mit den Guild Wars Spielen. Das gilt überdies auch für Playstation 4 und Xbox One Spieler, die ab dem 9. Juni 2015 ebenfalls mit der Tamriel Unlimited Fassung in die TESO-Welt eintauchen können. Wer bereits 2014 The Elder Scrolls Online für PC/Mac erworben hat, kann ab dem 17. März 2015 das RPG ohne Abonnement spielen.

The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited beinhaltet alle bereits erschienen Updates sowie sämtliche Features, die seit der Veröffentlichung im vergangenen Jahr implementiert worden sind. Darüber hinaus bietet Tamriel Unlimited die Möglichkeit optionale Inhalte zu kaufen und herunterzuladen. Dafür wurde der Kronen-Shop eingeführt, in dem Gebrauchs- und  Anpassungsgegenstände angeboten werden. Weiterhin kann eine ESO Plus Mitgliedschaft auf Monatsbasis abgeschlossen werden. Mit dieser Plus Mitgliedschaft erhalten Spieler monatliche Spielboni als auch eine Kronen-Gutschrift, die im Shop genutzt werden kann. Nach dem Release sind, so Bethesda weiter, kostenfreie Aktualisierungen vorgesehen als auch neue Angebote für den Kronen-Shop.

The Elder Scrolls Online – Die Konfrontation – Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*