insidegames

Electronic Arts – Actionspiel im Assassin’s Creed-Stil bereits in Arbeit

Veröffentlicht 30. November 2015 | 17:07 Uhr von Sandra




Electronic Arts - Logo

Erst im vergangenen Monat erklärte Electronic Arts, dass man auch vermehrt Actionspiele ähnlich Assassin’s Creed, Batman oder auch Grand Theft Auto bieten wolle. Das Action Genre werde, so EAs Aussage, durch das Unternehmen noch nicht hinreichend vertreten.

Das EA dies ändern wird, steht offenkundig außer Frage. Folglich ist es wenig verwunderlich, dass CFO Blake Jorgensen während der UBS Global Technology Conference bestätigt hat, dass Electronic Arts an einem Actiontitel im Assassin’s Creed-Stil arbeite. Angaben zu Inhalten sind aber derzeit noch keine bekannt.

Für die Umsetzung des Spiels im Assassin’s Creed-Stil ist das Team der Motive Studios in Montreal verantwortlich, welches von Jade Raymond geleitet wird. Raymond war seinerzeit für Ubisoft als ausführende Produzentin der Assassin’s Creed-Spiele tätig, bevor sie zu EA wechselte.

Weiterhin wird an einem neuen Star Wars-Spiel gearbeitet, welches bei Visceral Games entsteht und an dem Jade Raymond ebenfalls beteiligt ist.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Nightliner69 sagt:

    Da kann man nur hoffen, dass die die Steuerung verbessern. Grade bei nem Free-Run über Hindernisse und Gebäude ist es ärgerlich am Ende einer Mission irgendwo unglücklich hängen zu bleiben obwohl die Bahn frei ist.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*