insidegames

Electronic Arts – Actionspiel von Jade Raymond bei Motive Studios “dauert noch”

Veröffentlicht 2. November 2016 | 23:14 Uhr von Sandra




Seit Oktober 2015 ist bekannt, dass Electronic Arts Spiele im Stil von Assassins’s Creed- oder auch Grand Theft Auto produzieren möchte. Für dieses Vorhaben greift man nicht nur auf bereits vorhandene Studios zurück, sondern hat unter anderem mit Motive Studios ein Neues aus der Taufe gehoben.

Für Motive Studios, die bereits an einem noch nicht näher angekündigten Actionspiel arbeiten, konnte man Jade Raymond gewinnen, die das Studio mit Sitz in Montreal leitet. EA baut, nach eigenen Angaben, auf ihre Erfahrung.

Allerdings wird es noch gut und gerne drei bis vier Jahre dauern, bis sich auch Spieler vom Actionspiel aus dem Hause Motive Studios überzeugen können, denn solange wird es voraussichtlich noch dauern, wie Blake Jorgensen, CFO von Electronic Arts in einer Telefonkonferenz angesprochen auf  Forschungs- und Entwicklungskosten, erklärte.

Weitere Details oder Informationen zum kommenden Actionspiel sind weiterhin nicht bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • electronic arts motive studios aktuelle spiele


- ANZEIGE -


*