Electronic Arts - Den Spielern soll bei Star Wars das Wasser im Mund zusammenlaufen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Electronic Arts – Den Spielern soll bei Star Wars das Wasser im Mund zusammenlaufen

Veröffentlicht 24. August 2013 | 10:43 Uhr von Manuel




Star Wars_Logo_150x150

Im Mai 2013 war man bei Electronic Arts stolz wie Oskar, schließlich konnte man sich die exklusiven Lizenzen für Videospiele im Star Wars Universum sichern. Nach dem Verkauf von LucasArts war ja lange Zeit ungeklärt wer zukünftig an neuen Spielen schrauben wird, was damit schon mal geklärt wurde.
Eines der ersten Projekte wird definitiv Star Wars: Battlefront III sein, mit dem man uns geradezu vom Hocker fegen will. Daneben werden aber noch andere Entwicklungen vermutet wie z.B. Star Wars Attack Squadrons, für das man sich aktuell Domains gesichert hat.

Egal was es auch sein mag, EA hat passend zur gamescom 2013 klar gestellt, dass man nicht nur Standardware abliefern will. Jedes der Star Wars Spiele soll uns regelrecht unsere Kinnladen aufklappen lassen.
Die Spiele sollen allesamt von DICE entwickelt werden, und auch dort will man dafür sorgen das uns das Wasser im Munde zusammenläuft. Dazu weiter Patrick Söderlund:

Wenn ich die Star Wars Lizenz sehe und dann das was wir damit schaffen müssen ist es eigentlich ganz einfach. Wir müssen das erreichen was die Batman: Arkham Lizenz geschafft hat. Die Kinnladen der Spieler sollen regelrecht auf dem Boden aufschlagen wenn sie unsere Spiele sehen.
Dazu wird DICE auch alle alten Spiele analysieren, wir haben auf alles Zugriff. Wir wollen Spiele machen die LucasArts entsprechen würden. Das ist unsere Haltung, aber wir werden der Sache auch unseren eigenen Stempel aufdrücken.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News PC News PS Vita News PS3 News PS4 News Spielemessen Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*