insidegames

Electronic Arts – E3 2014 Lineup bekannt gegeben

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 12:46 Uhr von Sandra




Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit und Spieleraugen rund um den Globus sind auf Los Angeles, Kalifornien gerichtet. Zum inzwischen 19. Mal öffnet die weltgrößte Spiele-Messe E3 ihre Pforten. Entwickler, Publischer und Agenturen aus dem Gaming-Business werden zeigen was sie haben, was sie planen und uns vielleicht auch das eine oder andere Mal überraschen.

Electronic Arts hat diesbezüglich bekannt gegeben, mit welchen Titeln und generell mit welchem Programm sie während der E3 2014 (Pressekonferenz, Messezeit) vertreten sein werden. Das Electronic Arts E3 2014 Lineup sieht folgendermaßen aus:

EA – E3 2014 Lineup

  •     Battlefield: Hardline – k.A. zu Plattformen
  •     Dragon Age: Inquisition – PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One (Release: 7. Oktober 2014)
  •     EA Mobile – iPhone, iÜad, Android
  •     EA Sports UFC – PS4, Xbox One (Release: 17. Juni 2014)
  •     FIFA 15 – PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One (Release: Herbst 2014)
  •     Madden NFL 15 – PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One (Release: 26. August 2014)
  •     NHL 15 – PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One (Release: Herbst 2014)
  •     Titanfall – Juni Update für PC, Xbox 360, Xbox One
  •     The Sims 4 – PC

Weiterhin plant Electronic Arts einige Neuankündigungen, u.a. von Entwickler DICE (Battlefield), Criterion (Burnout) oder auch Waystone Games (Dawngate). Einge dieser Präsentationen werden öffentlich, andere wiederum nur hinter verschlossenen Türen abgehalten weden. Auf welche Weise EA das neue Mirror’s Edge (Mirror’s Edge 2) zeigen wird, ist nicht bekannt. Es wurde bisher lediglich bestätigt, dass Mirror’s Edge gezeigt würde.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*