Electronic Arts – GamesCom „wichtige Säule für die Branche“ - insidegames

insidegames

Electronic Arts – GamesCom „wichtige Säule für die Branche“

Veröffentlicht 15. Juni 2012 | 16:12 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Nachdem bereits Nintendo, Sega, THQ und gestern frisch dazu gekommen Microsoft ihre Nicht-Teilnahme an der GamesCom Messe in Köln im August 2012 (15.-19.08.2012) unlängst bekundet haben, erhebt heute Branchen-Riese Electronic Arts in Form einer Pressemeldung die Stimme und bestätigt einmal mehr das eigene Auftreten auf der GamesCom im August 2012. Ergänzend unterstreicht Electronic Arts die Wichtigkeit der GamesCom Messe. Dazu Jens Uwe Intat, Senior Vice President von Electronic Arts European Publishing – Zitat:

Die Gamescom ist eine tragende Säule für unsere Branche. Die Show ist wirklich einzigartig in seiner Fähigkeit, sowohl die Industrie und die Verbraucher zu einem Schaufenster der diesjährigen heißesten Entertainment-Angebote zusammen zu bringen, und wir freuen uns darauf, dort wieder dabei zu sein. (…) Wir freuen uns darauf, wieder mit einer starken Präsenz vor Ort sein zu können.

Electronic Arts Line-Up für die GamesCom im August 2012 sieht folgendermaßen aus:

- FIFA 13
- Medal of Honor Warfighter
- Need for Speed Most Wanted
- Crysis 3
- SimCity


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Gamescom 2012 News PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News Wii News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fifa 13 säule gamescom

  • wichtige säule

  • wichtiges zur gamescom


- ANZEIGE -


*