insidegames

Electronic Arts – Kommt nach SimCity SimOcean?

Veröffentlicht 28. April 2012 | 9:11 Uhr von Sandra




Electronic Arts - Logo

Dass Electronic Arts derzeit mit Maxis an SimCity 5 arbeitet, ist seit geraumer Zeit bekannt und darüber haben wir auch schon mehrfach berichtet. Nun scheint es allerdings so, dass Electronic Arts noch mehr Eisen im Simulationsbereich schmieden mag und uns eventuell ein Spiel mit dem Namen SimOcean ins Haus steht. Das zumindest will man anhand eines Markenschutzeintrages beim europäischen Patent- und Markenamt vom 25. April 2012 ableiten.

Was genau sich hinter SimOcean tatsächlich verbirgt und ob es tatsächlich ein Spiel werden wird, kann derzeit nicht gesagt werden, zumal sich weder Electronic Arts noch die Entwicklerdivision Maxis dazu in irgendeiner Weise geäußert haben.

Quelle: Silicon


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • benachrichtigung simcity beta teilnahme
  • simcity
  • sim city patent
  • <>sim city 5 beta key
  • simcity beta key
  • simcity beta verlosung
  • simocean
  • simcity 5 beta key

- ANZEIGE -


*