Electronic Arts - Neue Details zu Star Wars auf der E3 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Electronic Arts – Neue Details zu Star Wars auf der E3

Veröffentlicht 22. Mai 2013 | 16:14 Uhr von Severin




Electronic Arts - Logo

Viele Fans der Star Wars Serie warten nun schon lange bis ein neues Spiel der Serie angekündigt wird. Wir werden auf der diesjährigen E3, während der Pressekonferenz von Electronic Arts, erste Einblicke in EAs Pläne für Star Wars erhalten, dies bestätigte EAs Label Präsident Frank Gibeau.

Auf EAs The Beat Blog gab Gibeau bekannt was die Pressekonferenz beinhalten wird: “einen ersten Einblick in unsere Pläne für die Star Wars Partnerschaft mit Disney.“ Anfangs diesen Monat, kündigte EA an das sie eine multi-year Lizenz für die Produktionsrechte von Star Wars mit Disney unterzeichnet haben. Diverse Entwicklerstudios wie DICE, BioWare und Visceral werden in Zukunft an der Franchise arbeiten, es ist jedoch kein Star Wars Spiel bis zum April 2014 zu erwarten.

Am 10. Juni 2013 um 20:00 Uhr startet EAs Pressekonferenz auf der E3, seid also Live mit dabei!


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News PC PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wo ist die neue e3

  • neues star wars game 2013

  • neue star wars spiele 2013


- ANZEIGE -


*