insidegames

Electronic Arts – Neue Spiele-Marke für das Geschäftsjahr 2018 geplant

Veröffentlicht 15. Mai 2016 | 20:14 Uhr von Sandra




Electronic Arts - Logo

Electronic Arts plant im Geschäftsjahr 2018 (1. April 2017 – 31. März 2018) eine neue Spielmarke zu veröffentlichen. Entsprechend hat sich Blake J. Jorgensen, Chief Finalcial Officer & Executive Vice President von Electronic Arts, in einer Telefonkonferenz geäußert.

Unklar ist für den Moment noch, um was für eine Spiele-Marke (IP) es sich handelt, da diese bisher noch nicht enthüllt und vorgestellt wurde. Aber das könnte sich, so Jorgensen, schon bald ändern. Möglich scheint, dass EA die neue IP, die im Geschäftsjahr 2018 voraussichtlich als Multiplattform-Titel für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll, während der E3 2016 (14.-16. Juni 2016) präsentiert werden könnte.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*