insidegames

Electronic Arts – Remastered-Spiele weiterhin interessant für EA

Veröffentlicht 2. November 2016 | 23:22 Uhr von Sandra




Electronic Arts - Logo

Electronic Arts hat erneut wiederholt, dass man Interesse daran hätte Remastered-Versionen der eigenen Spiele zu veröffentlichen. Voraussetzung sei dafür jedoch, dass auch Fans und Spieler überarbeitete Neuauflagen von EA-Titeln wünschen. Entsprechend äußerte sich Andrew P. Wilson, Chief Executive Officer Electronic Arts, während einer Telefonkonferenz.

Damit unterstreicht EA seine Aussage hinsichtlich Remastered-Spielen. Schon im September 2016 als auch um August 2016 erklärte Electronic Arts bereits, dass man sich dem Thema angenommen hätte und entsprechende Möglichkeiten untersuche.

Im weiteren Verlauf der Konferenz gab Electronic Arts zudem zu verstehen, dass es sehr viele Anfragen von Fans zu Remastered-Versionen von EA-Spielen geben würde. Und wenn sich die Fans dann auch noch ein Spiel als Neuauflagen wünschen, von dem auch Electronic Arts glaubt, dass man diesen sinnvoll überarbeitet als Re-Release herausbringen zu können, würde man das auch tun.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*