Electronic Arts - Video-Interview mit Peter Moore zu den brandneuen Spielen - insidegames

insidegames

Electronic Arts – Video-Interview mit Peter Moore zu den brandneuen Spielen

Veröffentlicht 22. August 2013 | 14:35 Uhr von Manuel




Peter Moore Electronic Arts

Ganz aktuell wurde auf der gamesocm 2013 ein ausführliches Video-Interview mit dem Oberhaupt von Electronic Arts, Chief Operating Officer Peter Moore, geführt.
In diesem geht man unter anderem auf die angekündigten, brandneuen Spiele ein. Danaben wurden Peter Moore von Moderatorin Jeannine Michaelsen
auch einige Frage zu dem Messeauftritts des Publishers gestellt.
Mit Ihrer unverkennbaren Art brachte Jeannine nicht mal dieses doch etwas schwierige Interview aus der Ruhe.

Zu den Highlights zählen ganz klar die Next-Gen Versionen von FIFA 14, der Kracher Titanfall oder das für das kommenden Jahr geplante EA Sports UFC.
Darauf geht Peter Moore aber weniger ein, mehr erklärt er was man in Sachen Engines erreicht und auf die Beine gestellt und wie viel Kraft man in neue Talente gesteckt hat.

EA @ gamescom 2013 – Interview mit Peter Moore


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News PC News PS3 News PS4 News Spielemessen Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*