insidegames

ELEX – Gameplay-Trailer stellt Berserker-Fraktion vor

Veröffentlicht 9. Mai 2017 | 19:38 Uhr von Sandra




Elex-Artwork

Piranha Bytes und THQ Nordic haben zum kommenden Open-World-Rollenspiel ELEX einen weiteren Gameplay-Trailer veröffentlicht, in welchem auf die Fraktion der Berserker eingegangen wird.

Die Berserker sind eine von verschiedenen Fraktionen, denen ihr euch in ELEX anschließen könnt. Zur Geschichte der Berserker heißt es, dass sie einen Weg gefunden haben Elex in pures Mana zu verwandeln. Infolge haben sie das zerfurchte Ödland Magelans in üppiges, lebendiges Waldgebiet transformiert. Berserker sind in Edan in der Hauptstadt Goljet beheimatet, von wo aus sie in die Welt hinaus ziehen, um Weltenherzen zu pflanzen. Weltenherzen sind riesige Pflanzen, die dem Planeten neues Leben einhauchen.

Die Berserker in ELEX lehnen jegliche Form der Technologie ab, sodass ihre Städte aussehen, als kämen sie direkt aus dem Mittelalter. Im Kampf verlassen sich die Berserker auf Schwerter, Äxte, Armbrüste und natürlich Magie.

ELEX soll im dritten Quartal 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

ELEX – Gameplay Trailer – Berserker Faction


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*