insidegames

Emagon – Neuer PS4 Titel mit Teaser vorgestellt

Veröffentlicht 2. Dezember 2014 | 20:34 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 8. Dezember 2014




Playstation-Logo

Im Spanischen PlayStation Blog wurden interessante Neuigkeiten offenbart. So ist ein kurzer Trailer zum Spiel Emagon erschienen. Dieser Teaser könnte durchaus bedeuten, dass in naher Zukunft ein weiterer Trailer folgen wird. Im rund ein minütigen Video erkundet ein Protagonist einen Wald mit einem Kompass, bevor er sich in einer Wüste wiederfindet. Leider ist der Teaser auf spanisch synchronisiert.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass es sich hierbei lediglich um einen Streich handelt. Die Ankündigung von Emagon soll nämlich bereits am 5. Dezember 2014 weitere Informationen liefern. Zudem findet am selbigen Wochenende die Preisverleihung der The Game Awards in Las Vegas statt. Es ist sehr gut möglich, dass auch anlässlich dieser Veranstaltung weiteres publiziert wird. Das Teaser-Video könnt ihr nachfolgend betrachten:

EMAGON


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Arosafahrer sagt:

    Wenn das Spielegrafik ist na dann Hola die Waldfee!!! :)
    Sieht vielversprechend aus….hoffe aber noch bei der Preisverleihung auf eine Ankündigung von einem neuen God of War!!!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*