insidegames

Endless Summer – Noch ein neues Spiel von Bethesda?

Veröffentlicht 7. Mai 2013 | 15:55 Uhr von Sandra




Bethesda - Logo

Offenkundig scheinen Bethesda und ZeniMax ein weiteres Spiele-Eisen im Feuer zu haben. Basis für diese Annahmen ist das australische Cassification Board (vergleichbar PEGI, USK, usw.), da am 23. April 2013 ein Titel mit Namen Endless Summer von Bethesda zur Prüfung vorgelegt wurde.

Um was es sich bei Endless Summer handeln könnte, ist nicht bekannt. So heißt es lediglich, dass das Spiel aus „starkem Horror“ bestehen würde und es „enthalte und zeige auch Gewalt“. Die Einstufung durch das Classification Board wurde mit „ab 15 Jahren“ vorgenommen. Endless Summer wird im Gesamten auch als Multiplattformtitel geführt. Weitere Angaben zu bzw. über Endless Summer gibt es nicht und auch Bethesda hat sich bisher nicht zu dem Eintrag und/oder der Meldung geäußert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bethesda neue pc spiele
  • bethesda games
  • neues bethesda spiel 15 mai
  • <>bethesda neues spiel
  • neues spiel bethesda

- ANZEIGE -


*