insidegames
Enslaved – Kein 2. Teil geplant
Letzte Änderung 15. Februar 2012


Obwohl der Actiontitel Enslaved recht gut in der Fachpresse und den Fans ankam, verkaufte sich das Spiel jedoch nur mehr schlecht als recht. Das ist auch der Grund weswegen die Macher aus dem Hause Ninja Theory keinen Nachfolger planen. Das bestätigte Firmenmitgründer Tameen Antoniades in einem Gespräch mit der britischen Videospielzeitschrift EDGE.
“Wir haben uns mehr von Enslaved versprochen“, so Antoniades im Interview. “Im Falle des Erfolges würden wir längst an einer Fortsetzung arbeiten, um die Marke zu perfektionieren. Da dies aber nicht der Fall ist werden wir uns nicht in zwei große Teams aufteilen wie urpsürnglich geplant, sondern in einem kleineren Team weiter an Devil May Cry für Capcom arbeiten,“ so Antoniades abschließend.
Erfolg ist also doch immer noch ausschlaggebend dafür ob man an einer Marke festhält oder nicht und wer sich auf neue Abenteuer mit Trip und Monkey gefreut hatte, der wird diese Nachricht sicherlich mit Enttäuschung lesen müssen.
Quelle: computerandvideogames
- ANZEIGE -
Weitere News und Spiele zum Thema
Kommentare
Hinterlasse eine Antwort
Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:
- <>testing>
- enslaved 2 teil
- enslaved 2 aktuell
- enslaved 2
- enslaved 2 für xbox
- enslaved trophäen leitfaden
- enslaved macher
- ANZEIGE -
Sehr, sehr schade :(