insidegames

Enslaved: Odyssey to the West – Ist eine Premium Edition in Planung?

Veröffentlicht 9. Oktober 2013 | 12:24 Uhr von Sandra




Enslaved-Trip

Enslaved: Odyssey to the West gehört nach Meinung vieler Fans zu den Titeln, die zu Unrecht durchs Raster gefallen und nur wenig Beachtung gefunden haben. Während die Bericht erstattende Zunft nur mäßig von dem Rollenspiel-Hack’n-Slay-Mix angetan war, fühlten sich die Spieler wiederum bestens unterhalten.

Enslaved erschien 2010 für Playstation 3 und Xbox 360 und wie es scheint, wird der Titel eine Wiederauferstehung im Handel erfahren – zumindest davon ausgehend, dass eine neuerliche Prüfung der Altersfreigabe auch den Re-Release zur Folge hat. Geprüft hat das Australische Classification Board und Entwickler Ninja Theory sowie Publisher Bandai Namco haben einen Titel mit Namen Enslaved: Odyssey to the West Premium Edition zur Prüfung vorgelegt. Die Eintragung des Classification Boards sagt auch „Prüfung bestanden“ und stuft den Titel mit „M“ (vergleichbar mit den USA M = Mature, ab 17 Jahre) ein.

Bleibt last not least die Frage, ob und wann Enslaved: Odyssey to the West erscheint und vor allem wo wird das Spiel noch, neben Australien, veröffentlicht werden. Auch die Inhalte der „Premium Edition“ sind nicht bekannt und Bandai Namco hat sich bis dato nicht zu den Meldungen geäußert.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*