insidegames

Enslaved: Odyssey to the West – Premium Edition im PSN und Steam erschienen

Veröffentlicht 25. Oktober 2013 | 12:44 Uhr von Ricky




Enslaved-Trip

Wir hatten euch bereits darüber informiert, das eine Premium Edition von Enslaved: Odyssey to the West in Australien einer Altersprüfung unterzogen wurde. Zu diesem Zeitpunkt gab es aber keinerlei Informationen seitens des Herstellers wo, wie und in welchem Umfang diese Sonderauflage erscheinen könnte bzw. wird.

Nun ist aber bekannt was sich hinter der Enslaved: Odyssey to the West  Premium Edition verbirgt. Enthalten ist das Spiel selbst, der Download Content (DLC) Pigsy’s Perfect 10 und diverse Charakter-Skins.

Erschienen ist die Enslaved: Odyssey to the West Premium Edition erstmals für PC, über Steam erhältlich. Außerdem können sich auch Playstation 3 Besitzer freuen und das Spiel auch aus dem Playstation Network herunter laden.

Enslaved – Odyssey to the west – PC/PSN – Premium Edition (Trailer)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • xTGSxNowo sagt:

    Und was ist mit den Xboxlern die schauen wieder dumm aus der wäsche. wobei das spiel eigendlich recht gut ist. Naja kostet gebraucht ja nix mehr ^^

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps3 inslaved premium edtion trophäe

  • enslaved odyssey to the west premium edition ps3 review


- ANZEIGE -


*