Entwicklertagebuch zum DLC von Enslaved - insidegames

insidegames

Entwicklertagebuch zum DLC von Enslaved

Veröffentlicht 20. November 2010 | 19:03 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Enslaved: Odyssey to the West ist erst seit ein paar Wochen im Handel erhältlich. Der Entwickler Ninja Theory plant jedoch schon ein DLC für Enslaved zu veröffentlichen. Das Add-On trägt den Namen “Pigsy’s Perfect 10″ und beinhaltet einige neue Missionen zur Nebenfigur Pigsy sowie  neue Stealth-Elemente und ein Scharfschützengewehr. In den Missionen wird Pigsy vom mechanischen Sidekick Truffles begleitet. Alle, die im Besitz eines 3D-TV’s sind, können sich auf noch mehr Spass und Action freuen. Der DLC ist nämlich 3D-unterstützt.

Das war nun jede Menge. Nun kommen wir zum optischen Teil des DLC’s. Die Entwickler haben ein Entwicklertagebuch veröffentlicht, indem noch mehr Informationen und Bildmaterial enthalten sind. Das Video ist komplett auf Englisch und beinhaltet leider keinen deutschen Untertitel.

Newsquelle: Gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • enslaved odyssey to the west dlc review

  • wie bekomme ich dlc enslaved xbox 360


- ANZEIGE -


*