Epic Games - Cliff Bleszinski meldet sich zu Wort - insidegames

insidegames

Epic Games – Cliff Bleszinski meldet sich zu Wort

Veröffentlicht 6. Dezember 2011 | 14:11 Uhr von Goreminister




Epic Games Logo_150x150

Mastermind Cliff Bleszinski meldet sich in einem neuen Teaser-Trailer zu den “Spike Videogame Awards 2011″ zu Wort und kündigt damit das neueste Projekt von Epic Games an.

Worum es geht kann man in dem kurzen Video nicht erkennen, doch verspricht Bleszinski eine komplett neue, frische Spielerfahrung die anlässlich des 20. Geburtstags des Spielstudios auf der Preisverleihung vorgestellt werden soll. Ein neues Gears of War können wir also nicht erwarten, doch dafür freuen wir uns auf das angekündigte, nicht weiter benannte, Spielprojekt.

Die Spike Videogame Awards 2011 werden am 10. Dezember 2011 in Los Angeles verliehen. Auf Spike.tv könnt ihr die Show natürlich live mitverfolgen.

Epic Games – VGA Teaser-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*