Epic Games - Mike Capps tritt als Präsident zurück - insidegames

insidegames

Epic Games – Mike Capps tritt als Präsident zurück

Veröffentlicht 5. Dezember 2012 | 17:29 Uhr von Michael




Epic Games Logo_150x150

Nach dem Abgang von Rod Fergusson und Cliff Blezsinski, gab nun gestern auch Firmenpräsident Mike Capps auf seinem Blog bei Epic Gamers, seinen Rücktritt bekannt.

Er schrieb: “Es ist schwer zu glauben, dass ich diese Wörter schreibe, aber hier gehts es nach 10 verrückten und wundervollen Jahren zu Ende”. Als Grund für seinen Rücktritt (beziehungsweise Auszeit) gab er bekannt, dass er und seine Frau ein Kind erwarten. “Nach einem Jahrzent bei Epic Games und so vielen Freunden, kann ich nicht einfach gehen, deshalb werde ich dem Unternehmen weiter beratend zur Seite stehen und auch meinen Sitz im Firmenvorstand behalten”, gab er zu verstehen. Des Weiteren wird er sehr auf zukünftige Spiele und die Unreal Engine 4 von Epic Games gespannt sein. Zudem gab er bekannt das nun Paul Meegan als neuer Präsident der Firma tätig sein wird.

Epic Games arbeitet derzeit an der Unreal Enige 4 und den Spielen Fortnite, Gears of War: Judgment und Infinity Blade: Dungeons.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*