Epic Games - Soundtrack für Lau - insidegames

insidegames

Epic Games – Soundtrack für Lau

Veröffentlicht 11. Mai 2012 | 17:28 Uhr von Ricky




Epig_Games_OST

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens von Epic Games, werden treuen Fans der Game-Kultschmiede beschenkt. Auf der offiziellen Epic Games Homepage steht ein kostenloser Download des Jubiläum Soundtracks zur Verfügung. Der Soundtrack umfasst gesamt 21 Tracks, welche im mp3-Format vorliegen und eine Qualität von 320 kBit/s  vorweisen. Die Tracks sind ein kompletter musikalischer Rückblick der Epic Games Spielegeschichte und gehen bis ins Jahr 1992 zurück als der Plattformer namens Jill oft the Jungle veröffentlicht wurde.

Als besonderes Schmankerl und Bonustrack steht der „Cole Train Rap“ zur Verfügung, und Cole Train ist bekanntlich ein beliebter Charakter der Gears of War Serie.

Alle Songs müssen Einzeln zum Download angeklickt werden, eine Aktion, die sich durchaus lohnt, da viele der bereit gestellten Songs neue Abmischungen sind und bis dato auf keinem erhältlichen Soundtrack vorhanden waren.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • unreal tournament 3 soundtrack download

  • games


- ANZEIGE -


*