Epic Games - Stellenausschreibung sorgt für Gerüchte - insidegames

insidegames

Epic Games – Stellenausschreibung sorgt für Gerüchte

Veröffentlicht 7. Juli 2013 | 9:17 Uhr von Manuel




Epic Games Logo_150x150

Seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Epic Games an einem Gears of War-Ableger für Kinect arbeitet. Bislang hat sich seitens des Studios aber noch niemand dazu geäußert.

Dafür rotiert seit heute eine neue Meldung, in der klar gestellt wird, dass der Entwickler nach neuem Personal sucht. Dabei handelt es sich um den Posten als Senior System Designer, und man sollte auch Erfahrung im Bereich des Shooter-, MMO-, Strategie- oder Rollenspiel-Genres mitbringen. Laut den Kollegen der britischen OXM soll es sich dabei um ein Projekt für die nächste Generation, sprich die Xbox One, handeln.

Tatsache ist jedenfalls, dass Epic tatsächlich mittels der hauseigenen Karriere-Website diesen Posten ausgeschrieben hat, und so bleibt die Frage, was sich dahinter versteckt. Der oben erwähnte Kinect-Ableger oder doch das erste Gears of War für die Xbox One? Was meint Ihr?


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

  • Emmure sagt:

    Kinect Ableger oder next Gen Gears of War?

    Kinect ist bei der XBOX One pflicht, daher tippe ich auf next Gen Gears of War MIT Kinect .

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • game gerüchte


- ANZEIGE -


*