Epic Games - Will nicht nur wegen Gears of War in Erinnerung bleiben - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Epic Games – Will nicht nur wegen Gears of War in Erinnerung bleiben

Veröffentlicht 20. Juni 2011 | 23:29 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Epic-Games-Logo-150x150

Wer kennt sie nicht. Die Epic Games mit ihrem “Aushängeschild” Cliff Bleszinski alias Cliffy B. Epic Games war schon für unzählige Kracher der Videospielgeschichte verantwortlich. Ein Beispiel wäre Unreal Tournament. Dann war da noch Bulletstorm. Bei Bulletstorm hatte jedoch auch das polnische Entwicklerstudio People Can Fly ihre Finger im Spiel. Genau wie bei dem iOS-Titel Infinity Blade, indem auch die Arbeit von hair-Entertainment vorhanden war. Doch im Moment sind es die Gears, welche das Studio bei Trapp halten. Doch soll es immer Gears of War sein? Dazu hat Cliffy B. ein passendes Statement abgegeben, welche seine “Situation” bestens zur Geltung bringt.

“Gears of War ist unglaublich und ich liebe es, ja verehre es sogar, aber es wird nicht das finale Produkt dieses Studios bleiben.” so Cliff Bleszinski. “Aber ich kann euch sagen, dass ich, falls ich für den Rest meines Lebens nur bedingt durch eine verdammte Chainsaw-Gun in Erinnerung bleibe, eine Flasche Whiskey trinken und eine Pistole in meinen Mund stecken werde. Ich bin weit davon entfernt, mit irgendetwas fertig zu sein.” – so Cliffy B.

Die Gears Marcus, Cole, Anja und co. werden uns am 20. September das dritte Mal die Ehre geben in Gears of War 3, welches exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mortal kombat 9


- ANZEIGE -


*