Epic Games - Xbox 360 kann noch mehr! - insidegames

insidegames

Epic Games – Xbox 360 kann noch mehr!

Veröffentlicht 15. Juni 2011 | 21:27 Uhr von Keysjore




Epic Games Logo 150x150

Nach der Meinung von Cliff Bleszinski von Epic Games, ist die Xbox 360 noch nicht vollständig ausgereizt. Zwar räumte er ein, dass es nicht ganz einfach sei, noch mehr Leistung aus der Konsole zu kitzeln, aber da man im Laufe der Zeit eine Hardware immer besser kennenlernt, sind kleine technische Fortschritte immer noch realisierbar. Vor ein paar Jahren wären Titel wie das kommende Tomb Raider oder Gears of War 3 nicht vorstellbar gewesen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*