Epic Mickey 2 - Nachfolger durch Zufall enthüllt? - insidegames

insidegames

Epic Mickey 2 – Nachfolger durch Zufall enthüllt?

Veröffentlicht 30. Dezember 2011 | 13:26 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 31. Dezember 2011




Epic Mickey 2_Rumor_Disney_150x150

Ups! Da war wohl jemand zu vorschnell und hat in einem Newsletter von Disney erwähnt, dass derzeit an Epic Mickey 2 gearbeitet wird. Kurz darauf verschwand der Eintrag wieder, doch was einmal im Internet auftauchte, dass verbreitet sich natürlich wie ein Lauffeuer.

In dem Newsletter hieß es, dass Epic Mickey 2 einen kooperativen Spielmodus enthalten soll, welcher via Split-Screen spielbar ist. Einer der Spieler soll hierbei in die Rolle von Mickey schlüpfen, während ein anderer Oswald the Lucky Rabbit spielen kann. Dabei wird Mickey die Welt wie im ersten Teil mit einem Farbpinsel verändern können, während Oscar Elektrizität einsetzen und fliegen kann.

Abschließend wurde erwähnt, dass Epic Mickey 2 im Herbst 2012 für Nintendos Wii, aber auch die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Auf Nachfrage bei Disney hat man sich aber nicht zu dem besagten Newsletter geäußert und/oder die gemachten Angaben bestätigt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*