Epic Mickey 2 - Offiziell angekündigt! - insidegames

insidegames

Epic Mickey 2 – Offiziell angekündigt!

Veröffentlicht 4. Januar 2012 | 19:19 Uhr von Jan Bonino




Epic Mickey_2_Ankündigung_Disney_2012

In der letzten Woche sprach man in einem Disney-Newsletter von Epic Mickey 2, doch dieser Fehler wurde auf der Website ziemlich schnell behoben und Disney war vorläufig zu keinem Kommentar bereit. Dieses Schweigen hielt jedoch nicht lange…

Erst kürzlich erschien nämlich ein neuer Newsletter und dieses Mal wurde das Spiel tatsächlich offiziell angekündigt! Erscheinen soll es schon zum kommenden Weihnachtsgeschäft 2012 für die Xbox 360, Playstation 3 und die Wii. Erwähnt wird ebenfalls ein Splitscreen-Modus in dem man Mickey und den Lucky Rabbit Oswald steuern kann. Während Mickey mit Pinsel und Farben die Welt verändert, soll Oswald fliegen und mit Elektrizität hantieren können. Genauere Details oder gar Impressionen der Grafik wurden noch nicht veröffentlicht.

Obwohl man bislang weiß, dass Epic Mickey 2 zum Weihnachtsgeschäft 2012 erscheinen wird, wurde noch kein expliziter Veröffentlichungstermin genannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Wii News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Epic Mickey 2 | Offiziell Angekündigt! | GamerFantasy sagt:

    [...] (via) Über den Autor [...]

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • epic mickey 2 veröffentlicht
  • epic micky 2
  • <>micky epic 2

- ANZEIGE -


*