Erste Details zu Super Mario 3D bekannt geworden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Erste Details zu Super Mario 3D bekannt geworden

Veröffentlicht 4. Mai 2011 | 10:44 Uhr von Marcel




Mario 3DS

Nach dem Versprechen sich zu bemühen Super Mario 3 D noch 2011 herauszubringen, enthüllte  Shigeru Miyamoto nun die ersten Details zum Spiel. Vom Gameplay solle man einen Mix aus Super Mario 64 und Super Mario Galaxy erwarten. Was es genau damit auf sich hat , wird vermutlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles enthüllt. Dort soll Super Mario 3 D bereits in einer spielbaren Version der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Auf dem Logo von Super Mario 3D ist kaum sichtbar der altbekannte Waschbärschwanz zu sehen. Auf die Frage nach diesem entgegnete Miyamoto:”Du weißt vermutlich was passieren wird, wenn man diesen Charakter benutzt”. Kenner der Serie denken sofort an Super Mario Bros 3 für das NES zurück, dort tauchte der Waschbäranzug auf und ermöglichte Mario erstmalig das fliegen. Es ist also wahrscheinlich, dass ein Wiedersehen mit Waschbärmario bevorsteht

Der Erscheinungstermin für Super Mario 3 D könnte noch 2011 möglich sein .

Quelle:gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • super mario 3 erscheinungstermin


- ANZEIGE -


*