Erste Erweiterung zu Stacking verfügbar - insidegames

insidegames

Erste Erweiterung zu Stacking verfügbar

Veröffentlicht 6. April 2011 | 21:54 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




stacking_07-150x150

Mit dem Arcade-Puzzler Stacking hat Double Fine ein Knobelspiel der etwas anderen Art herausgebracht. Mit viel Charme und einem außergewöhlichem Design hat man in Stacking gelungene Atmosphäre erzeugt und auch sonst gab es wenig, über das man sich beklagen könnte.

Nun ist auch schon die erste Erweiterung zum im Frühjahr erschienen Stacking trägt den Namen ‘Der verlorene Landstreicherkönig ist da!’ und in ihr schlüpft ihr erneut in die hölzerne Schale der russischen Matroschka-Puppe Charlie Blackmore, die die kleine ihrer Art ist. Dennoch fast er seinen Mut zusammen und erlebt so einige Abenteuer.

Worum es geht ist eigentlich schnell gesagt. Charlie reist mit seinem Landstreichergenossen Levi ins mysteriöse Königreich Camelfoot. Laut alten Sagen und Legenden, ist Camelfoot die Ruhestätte des Landstreicherkönigs und seiner Krone. Nun muss er Levis Onkel Rufus helfen, an das Thronerbe zu kommen, und muss um dies tun zu können, drei Mutproben bestehen.

Der Spaß kostet dann 400 Microsoft Points, was in etwa sechs Euro ausmacht und belegt auf eurem Speichergerät rund 190 MB.

Newsquelle: www.xboxdynasty.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • stacking game erweiterung

  • stacking leitfaden

  • stacking erweiterung


- ANZEIGE -


*