Erste Infos zu FIFA 12 - insidegames

insidegames

Erste Infos zu FIFA 12

Veröffentlicht 24. Januar 2011 | 19:36 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 25. Mai 2012




In einem britischen Videospielmagazin veröffentlicht EA Sports in einem Bericht die ersten Information zu FIFA 12. Das Spiel wurde voraussichtlich für den Herbst 2011 angekündigt. In einem Interview stellt uns EA Sports Mitarbeiter Rutter einige Änderungen vor, die sie in FIFA 12 vornehmen werden:

“Ich denke mit dem Personality Plus Feature haben wir in Fifa 11 einen sehr guten Job gemacht, aber die Team-Ai unterstützt das noch nicht so, wie es eigentlich sein sollte wird Rutter zitiert. Ergänzend verdeutlich Rutter anhand eines Beispiels, was genau damit gemeint ist: Ein Team erkennt nicht, dass wenn beispielsweise Peter Crouch im Strafraum ist, dass er mit hohen Bällen versorgt werden kann.”

Weitere Verbesserungen sollen im Bereich der Einwürfe und Strafstösse vorgenommen werden, damit der Spielfluss nicht verloren geht. Ausserdem fehlt es in FIFA 11 an Emotionen, sei es bei den Spielern oder bei den Fans. Rutter sagt folgendes dazu: “Das sind die Momente, in denen ein Spieler bei seinem alten Verein auftritt und ausgebuht wird und die ehemaligen Mannschaftskameraden ihn deutlich heftiger angehen. Und ihr denkt dann: „Wow“! Fifa versteht nicht nur das Fußballspiel an sich, sondern auch den Sport sowie die Leidenschaft dahinter.”

Newsquelle: Gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>fifa 12 information
  • information über fifa 12
  • Infos über FIFA 12

  • fifa 12
  • information fifa 12


- ANZEIGE -


*