Erstes Kartenpaket für Modern Combat: Black Pegasus erhältlich - insidegames

insidegames

Erstes Kartenpaket für Modern Combat: Black Pegasus erhältlich

Veröffentlicht 12. April 2011 | 20:56 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 17. April 2011




modern-combat-2-black-pegasus-150x150

Die Spieleschmiede Gameloft, welche sich im großen Teil auf Spiele für Mobilplattformen für iOS und Android spezialisiert hat, hat mit der Modern Combat-Reihe sozusagen ein ganz eigenes Modern Warfare für Unterwegs gebracht. Aber anstatt nur ein billiges Rip-Off zumachen, hat man in den vier Wänden des französischen Entwickerteams eine unglaubliche Menge Herzblut investiert. Zurecht. Auch rund ein Jahr nach dem Release von Modern Combat: Black Pegasus kann man den Titel immernoch oben in den Charts finden.

Um die Fangemeinde für längere Zeit am Haken zulassen, hat man heute ein erstes Kartenpaket für den Shooter veröffentlicht. Um 1,59 € kann man somit drei neue Maps für den Online-Modus erwerben, aber erst nachdem man das neue Update installiert hat, welches ebenfalls vor Hackern schützt. Der DLC umfasst die drei Karten Battlefield, Bunker und Shanty Town.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*