Erstes Video zu Modern Warfare 3 - insidegames

insidegames

Erstes Video zu Modern Warfare 3

Veröffentlicht 24. Mai 2011 | 8:42 Uhr von Fabian Mäder




Call-of-duty-modern-warfare-2-13-150x150

Infinity Ward hat das erste Video zu Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das Spiel erscheint weltweit am 8. November für Xbox 360, PS3 und PC.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Xleft4theDEADxX sagt:

    Jizz in my pants :B
    Ich weiß, CoD ist jedes Jahr das selbe… blablabla.
    Aber die Trailer sind immer herrlich^^
    hat richtig geflashed als am Ende WW3 stand.

  • o HARDSTYLER o sagt:

    Klar, es ist jedes Jahr etwa das Selbe, trotzdem ist CoD für mich in Sachen FPS nach wie vor die Referenz (vor allem online).

  • o HARDSTYLER o sagt:

    Wahre Worte ;)

  • MrNice sagt:

    Ihr habt natürlich recht und ich freue mich riesig auf ne krachende Kampagne ohne allzu viel Story-Gedöns.

    Was mich ein wenig am Trailer stört sind die altbekannten CoD Elemente.
    Schlauchbootfahrt? Check!
    Autofahrt? Check!
    Abseilen vom Heli (der vielleicht währenddessen abstürzt)? Check! Geschützpassage an ner dicken Kanone? Check!

    Logisch sind das so typische CoD Passagen, ich hätte mir trotzdem bischen mehr Eigeninitiave gewünscht.

    All diese Punkte ändern trotzdem nix an der Tatsache das der Trailer schonmal Lust auf mehr macht :)

  • o HARDSTYLER o sagt:

    Klar, da hast du schon Recht, trotzdem vermochte es bis jetzt jedes CoD, mich in seiner eigenen Weise wieder neu zu fesseln.

  • Xleft4theDEADxX sagt:

    Meiner Meinung nach auch.
    Ich verstehe nicht warum alle so alergisch darauf reagieren.
    Wenn sie es nicht mögen dann kaufen sie es halt nicht, ist doch nicht so schwer :P

  • MrNice sagt:

    Natürlich, das ist ja das tolle an Call of Duty. Die Spiele an sich ändern sich nicht wirklich (abgesehen von Waffen, Figuren, Geschichte und Schauplätze), dank der krachenden Iszenierungen kann es (mich!) trotzdem immer wieder aufs neue begeistern.

    Der MP ist sowieso ne Sache für sich ^^

  • TheLivingVirus sagt:

    Kann ich nur unterschreiben deinen Kommentar ;)

  • Homunculus sagt:

    Wie immer sieht das Spiel klasse aus. Einzig die viel zu kurze Solokampagne stört mich an der gesamten Reihe, da mich der Mehrspieler nicht so interessiert. Ich freue mich natürlich trotz allem auf’s Spiel.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*