Erwartet uns ein neuer Painkiller Ableger? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Erwartet uns ein neuer Painkiller Ableger?

Veröffentlicht 20. November 2011 | 2:25 Uhr von Marcel




Painkiller

Nachdem der geschlossene Publisher DreamCatcher mit neuem Leben erfüllt wird, könnte ein neuer Painkiller Teil wieder in greifbare Nähe rücken. Der Publisher DreamCatcher wurde in diesem Jahr von Nordic Games übernommen.

Das Studio soll laut Nordic Games neu eröffnet werden, damit auch ältere Spiele wieder in den Verkauf gelangen. Zusätzlich sollen weitere Ableger und Nachfolger zu den “meistverkauftesten Spielemarken und Lizenzen” entwickelt werden. Gerade in diesem Punkt wurde speziell das Projekt Painkiller erwähnt, was ursprünglich vom Entwicklerstudio “People Can Fly” entwickelt wurde. Es bleibt aber unklar ob wirklich ein neuer Painkiller-Ableger erscheint oder das einfach nur leere Vermutungen sind. Die findigen Entwickler von Peple Can Fly hatten zuletzt mit Epic Games den Überraschungshit Bulletstorm mitentwickelt.
Quelle: Shacknews


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neuer painkiller teil

  • neuer painkiller

  • painkiller für ps vita

  • painkiller ps vita


- ANZEIGE -


*