insidegames

The Escapists – Xbox One Release-Termin bestätigt

Veröffentlicht 14. Januar 2015 | 15:43 Uhr von Marcel




the-escapists-news

The Escapists hat einen offiziellen Release-Termin für die Xbox One Version erhalten. So erscheint das Spiel am 13. Februar 2015, wie Mouldy Toof Studios und Team 17 mitteilen.

In The Escapists müsst ihr aus sechs verschiedenen Gefängnisse ausbrechen. Zum Ausbruch stehen allerlei Möglichkeiten zur Verfügung. Einige von euch haben vielleicht schon von der PC-Version gehört oder gespielt, diese gibt es seit dem letzten Jahr. Eine ebenfalls bereits angekündigte Playstation 4 Version wird ebenfalls noch erscheinen.

The Escapists Xbox One Teaser [PEGI 7]

The Escapists gameplay trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the escapists erfolge


- ANZEIGE -


*