insidegames

Etrian Odyssey X – Neue Screenshots von NPCs, Klassen und Gameplay-Mechaniken

Veröffentlicht 16. April 2018 | 21:33 Uhr von Ewelyn




Etrian-Odyssey-X-artwork

Atlus hat vor einigen Tag in einem Stream den nächsten Etrian-Odyssey-Ableger angekündigt, der den Namen Etrian Odyssey X trägt. Bei der Ankündigung wurden die ersten Details enthüllt, die ihr euch hier nochmals durchlesen könnt. Nun wurden Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht, die einige NPCs vorstellen, Klassen optisch präsentieren und Gameplay-Mechaniken zeigen.

In Etrian Odyssey X wird die Weltkarte erneut begehbar sein, ähnlich wie es bei den Vorgängern schon der Fall war. Über diese erreicht ihr auch die diversen Dungeons, die darauf warten von euch erkundet zu werden und erfüllt ihr bestimmte Bedingungen, öffnen sich Eingänge in neue Labyrinthe. Zudem werden erstmalig die Klassen präsentiert. Jede Klasse besitzt vier unterschiedliche Erscheinungsbilder, aus denen ihr auswählen könnt, nur die Klasse “Highlander” hat zwei Auswahlmöglichkeiten spendiert bekommen. Darüber hinaus habt ihr 60 Stimmen zur Auswahl, von 33 unterschiedlichen Synchronsprechern, um eurer Figur einen Charakter zu verleihen.

Einige NPCs, die ihr auf eurem Abenteuer treffen könnt, wurden auch vorgestellt und heißen Vivian, Neipia, Kwashil, Muller, Prinzessin Persephone, Silica und Willough. Diejenigen unter euch, die sich Etrian Odyssey X als Erstauflage bestellen, bekommen Illustrationen der Charaktere von fünf unterschiedlichen Künstlern als Boni dazu!

In Japan soll Etrian Odyssey X am 2. August 2018 erscheinen, ob wir den Teil ebenfalls erhalten, ist bislang noch nicht bekannt.

etrian-odyssey-x_screen_01

Bild 1 von 17

 


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des IG-Teams und Verehrerin des JRPG-Genres

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*