Europäischer Releasetermin für die PopCap Hits - insidegames

insidegames

Europäischer Releasetermin für die PopCap Hits

Veröffentlicht 29. Januar 2011 | 0:03 Uhr von Fabrice




popcaptitel

Im Jahr 2007 kündigte der Arcadespiele Entwickler PopCap an, zwei Sammlungen von Arcadespielen auf Disc zu veröffentlichen. Leider haben es diese Spielesammlungen nie über den Teich geschafft, denn sie wurden jeweils nur in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Jetzt ist bekannt geworden das PopCap in Zusammenarbeit mit Mastertronic die Sammlungen doch noch in Europa veröffentlichen wird.

Die erste Sammlung wird schon am 18. Februar unter dem Titel PopCap Hits auf den Markt kommen und wird folgende Spiele enthalten: Bejeweled 2, Astropop, Feeding Frenzy und Peggle.

Die zweite Sammlung mit dem Namen PopCap Hits Volume 2 hat noch keinen genauen Termin und wird irgendwann nach der ersten Sammlung erscheinen. Die zweite Sammlung wird jedoch die Titel Pfanzen vs. Zombies, Zuma, Feeding Frenzy 2 und Heavy Weapon enthalten. Wer also Arcadespiele mag, jedoch nicht allzu sehr auf Downloadspiele steht wird hier bedenkenlos zugreifen können.

Newsquelle: trueachievements.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Der Frosch sagt:

    Das sind tolle Neuigkeiten. Alledings habe ich die meisten (ausser Heavy Weapon) Arcadespiele schon

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*